PC-Gehäuse für über 16000 Euro!!!!

Oha, da möchte man den ja garnicht aufmachen um den nicht zu zerkratzen, nee da ist mir nen lianli lieber :)

Aber wer es exclusiv mag und das nötige kleingeld hat ist da sicher gut aufgehoben :)
 
Oh komm schon, wegen einer Null zuviel stellen wir uns doch nicht an, hier liegt doch genug Kapital umher :D.

Aber selbst für 1600 Taler ist es für meinen Geschmack nicht geschmackvoll genug :D, aber das ist ja Gott lob Geschmackssache :D...
 
Der Betrag stimmt schon, 1639€ ist der Grundpreis, zzgl.der Excellence Ausstattung sinds die 16000€
 
Jau stimmt, da ändere ich natürlich völlig meine Meinung und meine Frau wird sich bestimmt freuen wenn sie das Teil in Zukunft an ihrer Kette tragen darf :D...
 
mein preis + system 23000, das is das high end gamer modell mit ner 1900xtx oO --->lol
 
Warum nicht dafür gibts immer Käufer, wer sichs leisten kann fährt auch Porsche anstatts Ente jeder wie er kann.
 
Denke auch, es gibt soviele Leute die richtig dick Kohle haben, wenn man schon ne Villa für 10mio hat kauft man sich schliesslich keinen Medionrechner, da will man schon was gescheites haben.
 
und der soll was sein? Das Gehäuse hat schon Stil... aber mich würde interessieren wer so was kauft...
 
Für die Lan-party scheinen mir diese Rechner eher nicht gemacht.

Der Schweizer an sich ... ist in der Regel nicht unbedingt der "Ärmste Schlucker" Europas. Der Wohlhabende dann schon gar nicht!
Wen wundert's da, dass sich in einem Land, in dem's mehr Ferraris und Lambo's als Zweitwagen als anderswo gibt, ein Anbieter findet, der solche Vorschläge zum Geld Ausgeben unterbreitet.

Bis auf die Füsse, würd' mir z.B. der HTPC (Mediacenter) den die da im Angebot haben, durchaus gefallen.
(Stahl, Klavierlack und helles Holz - das hat schon was.)

Letzendlich regelt der Markt ob dieses Angebot Bestand haben wird.
Schliesslich wird man ja nicht zum Kauf gezwungen.
 
Diese Edelshops gibt es ja schon lange, nur haben die selten eine solche Internetpräsenz mit Preisnennung, schließlich soll sich nicht das gemeine Volk dort rumtreiben und am besten noch nach Ratenkauf fragen.

Den Kauf solchen Muffs finde ich dennoch völlig ok, jeder so wie er mag und es für richtig hält, es gibt Gemälde für teuer Geld die ich bei weitem nicht als Kunst bezeichnen würde und dennoch finden sie zurecht ihre Abnehmer...
 
und der soll was sein? Das Gehäuse hat schon Stil... aber mich würde interessieren wer so was kauft...

Ich. Wenn ich es mir leisten könnte....:D Jetzt kennst du schon mal einen der sich sowas kaufen würde.

Ich finde es sehr schön anzusehen. Wenn du natürlich das richtige Ambiente in deiner Wohnung hast. In einer Durchschnittswohnung hat sowas nicht´s zu suchen.

Die Steigerung von diesen Gehäusen sind Spezialanfertigungen die ich auch nicht ablehnen würde. Nach eigenen Vorstellungen. Manch einer hat halt keine Vorstellungskraft und gibt sich mit weniger zufrieden, was ich auch respektiere.:)

Konsumiert! Solange wir uns es noch leisten können.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?