CPU + RAM + Motherboard aufrüsten!

New member
Hi! Da mein momentanes System leider wieder etwas betagt ist und bei Sc2 so langsam aber sicher in die Knie geht, würde ich gerne meinen PC aufrüsten. Primär Motherboard + RAM und CPU. Die Graka reicht mir soweit und das Netzteil würde ich auch nur ungern austauschen.

Mein Budget liegt im bereich von 200 - 250 € evtl auch noch ein paar Euronen mehr wenns wirklich nötig ist.


Mein momentanes System:

CPU:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Motherboard:KN9(NF-MCP55 series)
XFX Radeon 5770 XT
RAM: 2GB G-Skill
Netzteil: Bequiet e5 450W

Freu mich auf eure Vorschläge :) :fuchtel:
Grüße der NarR!
 
Mir scheint das dein System sehr inordnung ist o_O
Hol dir auf alle fälle ein mainboard welches 4 ram slots hat da du nach deinen 4 gb (welche ich nehmen würde) nochmal auf 8gb erweitern kannst :)
Aufrüsten 200-250 ist in meiner hinsicht nicht sehr empfelenwert.
Wenn du dein pc jetzt ein wenig aufrüstest.machste das in einem jahr wieder und wieder.
Mein Tipp:
Wenn schon denn schon ;)
Hol dir nen ordentlichen Hexa core prozessor.
und nehm schönes mainboard wo du villeicht noch ne zweite Grafikkarte ranbauen kannst ;)
Mit den 4gb ram würde ich auch sagen siehe ein paar zeilen drüber ;)

Meine meinung kennt ihr ja jetzt.
Das ganze würde wenn du es online kaufst (mindfactory nur zu empfehlen)
Rund um die 300€ kosten

MFG
Jonas
 
Wozu 8 GB RAM, wenn Spiele das nicht brauchen ?
Wozu ein Hexacore, wenn die meisten Spiele keine 6 Kerne ansprechen können ?

Aufrüsten 200-250 ist in meiner hinsicht nicht sehr empfelenwert.
Kommt immer darauf an, was man alles aufrüstet.
In diesem Fall langt das Geld vollkommen für starke, aktuelle Komponenten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?