speedport W722V Typ B firmwareupdate

New member
Hallo,

seit gestern haben wir nun endlich entertain von der telekom,aber leider schon die ersten probleme,dh wir haben im tv mit hängern zutun....wir benutzen den speedport W722V Typ B und den speedport w101 bridge.

nun hab ich gelesen das es für das modem ein firmwareupdate gibt,was die bridge und das modem besser arbeiten läßt,nur weiß ich überhaupt nicht wie man ein modem updatet,hab sowas noch nie gemacht....

die neue firmaware hatte ich schon gefunden,es ist die 1.18....es ist eine bin datei,was muss ich mit der machen,irgendwie in das modem einfügen,oder installieren?..kann die datei nichma öffnen,wäre super nett wenn mir da jmd helfen kännte.

Edit:hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ins Webinterface des Routers, indem du die lokale IP des Gerätes an deinem PC im Browser eingibst. In dem Menü gibt es dann eine Option, nach neuen Firmwares zu suchen und sie zu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?