OC @ 3.6 GhZ ... 3.3 angezeigt

New member
Hallo,
ich habe meine CPU momentan auf 3.6 Ghz... bei den system eigenschaften werden mir aber lediglich nur 3.3 angezeigt; genauso wie bei 3dMark06 ...
Gleichzeitig stehen aber im CPU Z und bei Everest 3.6!
an was kann das liegen!?

Mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nachträglich nochmal wilkommen bei PCM :)

Was für Hardware verwednest Du denn?
Am wichtigsten wäre es für deine Frage wenn du uns Prozessor und Mainboard nennt.
 
Hast du noch irgendwelche Stromsparfunktionen aktiviert?

Verändert sich eventuell die Anzeige wenn du sie aufrufst während die CPU auch mit Arbeit belastet ist?
 
ic hglaub ich weiss es,, beim turbo wird ja lediglich der multi ein wenig angehoben.. du hast warschienlich turbo aus und den höchst möglichen multi gewählt oder? dieser ist aber nur für den turbo und kann somit nicht zum übertakten benutzt werden.. bei mir aufm 860er ists jedenfalls so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?