shader model 2

New member
hallo
hab ein spiel was shader model 2 braucht, aber ich habe kein shader model 2, hab ein laptop

kann mir jemand helfen
 
Du müsstest uns einige Daten über deinen Laptop nennen damit wir dir helfen können.

Am besten wäre wenn du uns sagst welchen Onboard Chip du hast.(also die grafikkarte vom Laptop)
 
Ich kann dich da nur auf die verweißen, die sich auf sowas spezialisiert haben.

Zu deinem Problem: Lad dir runter, und schalte dort die Software Smulation der Shadereinheiten an. Dann muss dein Prozessor die halt mitberechnen, aber im Normalfall sollte das keine Schwierigkeiten bereiten.



Dein Chip kannst du mit auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne seit kurzem eine Internet Seite die wahre wunder wirken kann.( Der 3D Analizer ist auch dabei )

Wenn du bei Google "Intel 9xx" eingibst und auf die erste Seite gehst findest du alles was du brauchst.
Ich mach das mal schnell :
Falls das eine nicht funktioniert(was ich bezweifle) kannst du das andere nehmen. Jedoch müsste der analizer der beste von denen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nochmal mit 3d analyze ausprobiert aber es geht nicht
ich hab auf run gedrückt und das zeichen ist kurz weg gegangen aber dan kam es wieder und es passiert nichts

das spiel heist landwirtschafts simulator 2011
 
Dann probier mal .

Gibt auch noch How2s wie man das Logo ernfernen kann, aber teste erstmal ob es Überhaupt geht. Das Spiel ist ja nicht sonderlich Anspruchsvoll.


Willst du mal mit und die Komponenten deines Lappy auslesen und uns mitteilen? Dann ließe sich besser helfen.
 
Dann probier mal .

Gibt auch noch How2s wie man das Logo ernfernen kann, aber teste erstmal ob es Überhaupt geht. Das Spiel ist ja nicht sonderlich Anspruchsvoll.


Willst du mal mit und die Komponenten deines Lappy auslesen und uns mitteilen? Dann ließe sich besser helfen.

 

Anhänge

  • egbh.jpg
    egbh.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 342
Nvidia Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser mit min. 256 MB VRAM

Dafür das Spiel so mies aussieht, legt man die Latte der Systemanfoderungen aber wahrlich sehr hoch.

Habe nochmal im Wiki nachgeschaut, zumindest starten sollte das Spiel, und Shader 2.0 packt auch der Onboardchip.

Vllt ist was mit deinem nicht richtig, Update hier mal auf die neuste Version. ( neuen Ordner anlegen, Datein darein entpacken, Setup starten)
 
Was hast du gemacht? Swiftshader genutzt oder DirectX installiert? Mit Swiftshader kannst du eine Grafikkarte emulieren, was bei einem einfachen Spiel noch klappen sollte. DirectX ist halt nur die Bibliothek die du zum ausführen brauchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?