Welche Mainboards passen zum ADV6000IAA5DO

New member
Peace Computerfreunde!

Ich habe schon einmal ein Fehlkauf gemacht und wollte euch fragen ob es eine Liste gibt, wo aufgelistet ist welche Mainboards mit meinem CPU kompatible sind!

Also wenn ihr eins kennt wäre es auch nicht Schlecht, ich suche ein Günstiges Mainboard wichtig ist mit 4 RAM Bänken + PCI-E

CPU:

Athlon64 X2 6000+ (OPGA, "Brisbane") (HstNr: ADV6000IAA5DO)
2x 3100 MHz 2x 512 kByte 2000MT/s Brisbane

:fuchtel:
 
die cpu wird von den meisten AM2 sockel mainboards unterstützt und von allen AM2+ boards.

pcie hat jedes board der letzten 5-6jahre.

zu jedem board gibt es eine cpu support liste.

wenn kauf dir ein AM2+ board, kann dir aber gerade keins empfehlen, da ich mich mit amd boards nicht so gut auskenne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?