R.i.p ?

New member
:(Hallo!

Ich hoffe, dass einer von euch einen gleichwertigen Fehler gehabt hatte und mir sagen kann, was los ist...



Ich habe vorgestern meinen Pc normal starten wollen, aber er wollte nicht...
Also: CMOS Reset, nix gebracht!?
So, Grafikkarte (260GTX) raus und alte 7600gt rein.
Schon ging es wieder^^
So, einen weiteren Tag später der selbe fehler!
Nichtmal mehr die OnBoard Karte ging mehr...
Der Pc geht normal an, aber der CPU Kühler dreht sich nicht mehr, der Ram leuchtet unten an der Leiste, aber die LED´s oben drauf bleiben aus ...(Crucial Ballitsix Tracer RED)
Ich fragt mich, was das soll und ließ den Pc etwa 20 Sekunden laufen...
Da knackte es auf einmal ganz komisch...
So schnell ich konnte zog ich den Netzstecker!
Tja, dann hatte ich ein altes 400W Netzteil eingebaut.
Der selbe fehler!


Nun meine Frage:

Was kann das sein?
Mainboard, CPU, RAM???

Ich freue mich auf eure Antworten.:-D

LG
 
Hallo,

da ist wohl das Motherboard defekt. Nach entfernen der RAM-Riegel und Grafikkarte sollte mindestens eine Fehlermeldung (Beep-Töne) wahrgenommen werden.
Die Elkos auf dem Motherboard sind alle noch in Ordnung (nicht geplatzt oder aufgebläht)?
 
Danke vorab.
Ich habe DIE Fehler gefunden...

Es hat nicht nur das Mainboard zerlegt, sondern auch meinen geliebten 140er Sempron :fresse::(

Naja, kennt jemand ein gutes, billiges AM2+ Mainboard?

Meine wünsche an das Board:

CF oder SLI
CORE Unlocker
SB710, 700, 750
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?