gtx470

New member
hallo ich suche die bestmögliche nvidia grafikkarte (meinetwegen auch sli is übertriebn aba falls es was gibt) für 220€ :fresse:
hätte da an die sparkle gtx470 von hardwareversand gedacht

mein system :
AMD Phenom II X2 555 Black Edition

ASRock N68-S3 UCC,

Super-Flower SF650P14P

ps: achja ich suche speziell von nvidia wegen crysis 2 soll ja mit nvidia besser laufen so wie im ersten teil ;) oder falls mich jemand mit was besserem belehren kann soll er das gerne tun:bigok:
 
Hallo,

ich denke die beste GTX470 ist die aber ich glaube mit 220€ wirds da eher schwierig. Ich würde aber eine Karte der vergangenen Highend-Generation jetzt eher gebraucht kaufen. Für 220€ wirste SLI-mäßig nix finden außer zwei gebrauchte GTX460 aber die sind für jeweils 110€ und einem GB DDR5 (was abhängig von der Auflösung zu empfehlen wäre) selbst gebraucht schwer zu bekommen.
Ansonsten vielleicht die hier:



oder die hier:



Die SOC und die Hawk sind jedenfalls schon mal leiser, als die Referenzkarte und die EVGA.

Liebe Grüße
 
also ich hab die von gainward und bin vollkommen zufrieden , ist auch leise und im idle bei unter 40 grad
 
Hallo.

Ich würde dir das anders empfehlen.

Für ca 150 eine GTX 460 und mit dem Restgeld ein "ordentliches" Netzteil.
?Ich würde dem mein system nicht anvertrauen.

Vielleicht Irre ich mich auch.
 
Auch, wenn es OT ist, aber ich denke mit nem 650W SuperFlower hat er zumindest genug Luft, damit nicht akute Gefahr herrscht. Aber ich geb dir Recht, bei sowas weiß man nie^^ Ich hab ja n Xilence und das läuft und läuft. Mal ein positives Beispiel für NoName aber Xilence hat sich auch ziemlich gemaußert.

LG
 
ha ne kleine änderung kann jetzt 260€ ausgeben da hab ich die da gesehn



ist die teuerste aber bringt die was?

achja und 2x



würde auch gehen was sagt ihr ich kenn mich gar net aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum empfehlt ihr auch immer die GTX460 ? Die HD6850 ist zum gleichen Preis schneller...

@ronno97
der Link funst. bei mir nicht...
für 260 Euro könnte man eine gute GTX470 oder eine HD6950 nehmen die man dann auch noch evtl. zu einer HD6970 freischalten kann ;).
 
für 260 Euro könnte man eine gute GTX470 oder eine HD6950 nehmen die man dann auch noch evtl. zu einer HD6970 freischalten kann .

Das würde ich bei 260€ auch empfehlen. Besser aber vielleicht 170-180€ für eine gebrauchte GTX470 oder HD5870 und den Rest fürs Netzteil.

Liebe Grüße
 
naja ich nehm ne gebrauchte gtx470 und n netzteil da mir mein altes mal durchgebrannt ist war auch so n billiges :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?