Recovery Disk

New member
hey leute wollte grade eine recovery cd erstellen. hab es mit normalen cd rohlingen ausversehen gemacht. bis jetzt habe ich 14 cd´s gebrannt und jetzt erkennt mein laufwerk die rohlinge nicht mehr und sagt: Brennen fehlgeschlagen, legen sie bitte eine Leere Cd in das Laufwerk ein. :eek:
das darf doch wohl nicht wahr sein. ist mein brenner am neuen pc jetzt kaputt gegangen. bitte,bitte helft mir. habe vista drauf und ja wie gesagt 14 cd´s bis jetzt gebrannt. und der 4 leere rohling liegt im laufwerk aber immer das gleiche. mit nem dvd rohling habe ich es auch schon ausprobiert.:fuchtel::fuchtel:
 
ich persönlich hätte nach der ersten cd schon abgebrochen und nochmal neu auf dvd gebrannt, da braucht man nur 4-5.

vieleicht ist der brenner durch das hinternder brennen von 14 cd´s etwas überhitzt, mal ne 1/2std abkühlen lassen und nochmal testen
 
wollte ich ja, habe im pc laden angerufen und der techniker hat gesagt das man die recovery nur 1 mal brennen kann, ich sollte nicht abbrechen hat der gesagt. hab nach der 13 cd ne std pause eingelegt um mir einen dvd rohling zu kaufen. als ich denn reingelegt habe kam auch eine fehlermeldung dass der rohling wohl beschrieben sei. hatte den vorher ausgepackt, aber dachte mir, ok der wird wohl kaputt sein. dann hab ich mit normalen rohlingen weiter gemacht. 1 cd hat er mir noch gebrannt und dann das gleiche spielchen mit den normalen rohlingen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so wie ich das sehe ist packard bell dran schuld. es geht bis jetzt immer noch nicht. ich werde das jetzt abbrechen, rohlinge beipacken, morgen zum computerladen fahren, ihm das sagen und ihn auf garantie dorthin schicken lassen. dann sollen die sich dadrum kümmer. hab die schnauze voll. was ist das für ne gammelmöhre wenn nach 14 cd´s der brenner streikt, hallo? :fuchtel::fuchtel: das regt mich so heftig auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal die Firmware updaten! - Mein Brenner hat eine Zeit lang auch keine CDs mehr erkannt und nach einem Firmewareupdate funktioniert wieder alles wunderbar.
 
firmeware updaten? wie geht das? name vom brenner und modell bei googel eingeben und dann nach updates suchen? bin nicht so der pc freak.
am brenner steht Labelfresh und es ist cd laufwerk brenner und so in einem. vielleicht könnt ihr mir helfen ein update zu finden??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?