P67 oder H67

New member
Hallo zusammen!

Ich möchte mir demnächst nen PC basierend auf Sandy Bridge besorgen und steht vor der Frage welch Chips (H67 P67) ich nehmen soll.
Bis jetz konnte ich herausfinden das nur H67 die Grafik Einheit unterstützt und P67 besser im crossfire sein soll.

Habt Ihr schon mehr herausfinden können?
Und welches findet ihr besser zum Gamen? (Ich vermute P67)

Grüße
Dom
 
also ich kenne mich mit den neuen boards/chips noch nicht so aus, aber wenn du auf den sockel baust, nehm ich an, dass du auch ncoh ne graka einbaust oder? also brauchst den grafikchip ja dann icht mehr (den vom board) und ich würd p nehmen, da der schon bei meinem 1156 besser ist angeblich..
 
wird sicherlich wie beim 1156 sein mit dem p55 und h55 ... H unterstützung der CPU integrierten Grafik etc ... und P mehr Anschlüsse, bessere Spannungsversorgung , höheres OC Potential , mehr PCI-E Lanes ...
also für nen HTPC etc eher H Boards und für Gamer eher P Boards ...
 
Hab vergessen zu sagen: sicher werd ich mir ne Grafikkarte ein bauen :)
Danke
hab mir schon gedacht das die P besser zum zocken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich kenne mich mit den neuen boards/chips noch nicht so aus, aber wenn du auf den sockel baust, nehm ich an, dass du auch ncoh ne graka einbaust oder? also brauchst den grafikchip ja dann icht mehr (den vom board) und ich würd p nehmen, da der schon bei meinem 1156 besser ist angeblich..

Bei Sandy Bridge ist die Grafik Einheit direkt am Prozessor.
Trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?