Notebook-Sound wird nicht extern ausgegeben

New member
Hallo!

Ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein Notebook nur noch über die eigenen Lautsprecher den Sound ausgibt und beim Einstöpseln von Boxen, Headsets, etc. nicht auf "externen" Ton umstellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das Problem liegt. es hat auf jeden Fall früher funktioniert.

Im Geräte-Manager steht bei "Audio" nur ein Eintrag, und zwar "High-Definition-Audio-Gerät", wahrscheinlich brauch ich also aktuelle (bzw. überhaupt mal) Treiber, oder? Das Problem ist nur, dass ich keinerlei Ahnung habe, was für ein Soundsystem bei mir vorliegt und auch keine Treiber-CDs vm Kauf mehr habe.

Ja, es wäre sehr nett, wenn mir hier geholfen werden könnte, hätte sehr gerne wieder guten Sound :)

Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?