Welcher Lüfter ist geeignet?

New member
Moin,

hab mir nun bei ebay ein Gigabyte p55-ud3l ( 1156 ) mit i5-750 Prozi bestellt.
Ich dachte eigl ein passender Kühler wäre dabei. Fail ;P
Ich hab nun echt keine Ahnung wie viel Euro ich jetzt für einen Cpu Kühler ausgeben sollte?!
Also eigl ist es mir kakk egal wie laut der ist solange sich das in Grenzen hält.
Kann mir hier einer, einen empfehlen ?

Danke schonmal im voraus ;)
 
joa.. kommt drauf an ob du takten möchtest.. ein günstiger mit guter leistung wäre z.b der scyte mugen rev.b 1 lüfter sollte eig dabei sein.. ein 2. gibt halt bissl mehr kühlung.. oder du kannst auch silent lüfter montieren, damit das ganze leise ist.. wenns dann mehr teurer werden darf (und ein wenig kühler) : prolimatech megahelms oder die groben von noctua, aber der mugen wird sehr oft empfohlen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?