hi all

biete hier jetzt mein Gutes alte mainboard Asrock Dual sata II für sockel 939 an welches mir immer gute dienste geleistet hat.

Habe an dem board rumgelötet, so das man jetzt bis 1,575 Vcore gehen kann.

Es läuft absolut stabil! selbst der T1 bug ist nicht vorhanden welcher bei diesem board sonst üblich war.

Habe derzeit meinen opteron 165 1800mhz standarttakt auf 2850 Mhz absolut stabil bei standartspannung. welches natürlich auch an der cpu liegt

mein athlon 3000+ venice 1800 mhz habe ich auf 2600 mhz bekommen stabil @prime.

es hat keine kratzer oder andere mängel und bietet reichlich übertaktungspotential.

also wer intresse an einem fast neuweritem oc board hat hier melden.

anbei sind ein SATA Kabel i/o blende SATA stromversorgung IDE kabel und driver cd. ausserdem noch diverse biosversionen auf einer extra CD + neuste treiber für das board.

45 € für das board und Versand (hermes oder DHL)