HP ProBook 4710s Bildschirm ausschalten

New member
Moin
ich habe follgende Frage: Viele Notebooks können mit den fn Tasten den Bildschirm schwärzen, also ausschalten, aber dadruch wird der Pc weder gesperrt noch in den Standby Modus geschaltet.

Gibt es ein Programm, dass ich mein Notebook dazu bringen kann oder kann man das i-wie einstellen, dass man eine Taste dafür reserviert?

MfG & danke für die Antworten
kabummski
 
was für windows hast du?

mit der fn +F... taste kann man den bildschirm abdunkeln, bzw auf einen anderen bildschirmanschluss wechseln.

unter win7 und vista kannst du die funktion des auschaltknopfes umbelegen auf ruhezustand, herunterfahren, standby
systemsteuerung/system und sicherheit/energieoptionen/energieoptionen ändern/ erweiterte energieoptionen ändern, netschalter und zuklappen
 
Ich habe Win 7 Professional 64-Bit
Die Tasten kenne ich bereits.
Jedoch gibt es an diesem Notebook keine Taste zum Abschalten des Desktops.
Kann man da irgendwas machen oder geht das nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?