Pc für ca. 1500 €

New member
Da ich zum ersten mal in dieses Forum schreibe ein herzliches Hallo an alle !
Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen Gaming Pc für ca 1500 € anschaffen mit dem ich auch die neuesten Spiele ( Crysis 2 , bfbc2(vietnam)) etc auf höchster Grafik Spielen kann. Bin zur Zeit PS3 niveau gewöhnt , sollte MINDESTENS gleich gut sein. Einen Monitor habe ich bereits , Maus und Tastatur auch. Der Monitor hat einen hdmi eingang also bräuchte ich wohl auch einen hdmi ausgang am pc. sind meine ansprüche bei dem budget realisierbar oder eher nicht ? was soll ich mir anschaffen ?


danke im Voraus , ROBATT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach ja : selbst zusammenbauen kann ich wohl nicht , denke also im internet konfigurieren wäre wohl das beste .

thx ROBATT
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine ansprüche sind bei dem budget gut zu erfüllen.. da täts auch n paar euro weniger ^^ das zusammenstellen überlasse ich mal den anderen, aber die info ob du win7 64 bit bereits hast fehlt noch ;)

EDIT: selbst zusammenbauen kannst du bestimmt ;) ist nicht so schwer wie das alle denken, da so ziemlich alles seinen genormten platz hat.. problem beim bauen lassen:
HWV baut für 20 euro, aber den kühler nicht mit ein.. je nach kühler muss mainboard raus und dann hast schon fast den selben aufwand wie den ganzen pc zusammenbauen..
die anderen wollen alle ein schweinegeld für den zusammenbau^^
zum zusammenbauen gibts genug how tos und foren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich noch nicht hab mir nen laptop mit win7 x64 geholt von dell weis nicht kann ich da des BS iwie hernehmen . da war so ne dvd dabei : reinstallation dvd windows 7 home premium 64-Bit. kann man da was machen ?

mfg ROBATT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah ok na wenn man des nach anleitung gut bauen kann kann ich mir des ja mal überlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle dir mal zwei Konfigurationen zusammen. Eine die du selbst zusammenbauen müsstest und eine die du dir zusammenbauen lassen könntest. Aber eins sei gesagt: Wenn du selbst zusammenbaust kriegst du garantiert mehr Leistung raus. ;) Einen Moment bitte.
 
Also,

1. Möglichkeit bei Hardwareversand (fertig zusammengebaut)




2. Möglichkeit bei Planet4one und digitalo.de (selbst zusammenbauen)

1 x
1 x
3 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Preislich im Moment 1097,31€.

Am besten wartest du noch 2-3 Tage dann haben sich die niegelnagelneuen Intel CPU's auch etabliert. Im Moment geht es da noch drunter und drüber, da die jetzt langsam erscheinen. ;) Die zweite Möglichkeit ist, wie du ja selber sehen kannst, wesentlich stärker als die Erste. Und das für für 100€ mehr. ;) Du könntest sogar eine [ ] als Systemplatte nehmen. Bei deinem Budget locker machbar. Auch ein [ ] wäre drin, falls du sowas benötigst.

Das Zusammenstecken stellt kein Problem dar, wir können dir alle dabei helfen und du findest im Internet überall Hilfe dazu.

Falls noch Fragen aufkommen, dann frag. Ich hoffe ich konnte erstmal helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu allererst mal vielen Dank !!
ok nun zu den fragen :
1. was heist ssd als systemplatte ?
2. reicht die leistung (graka und der Prozessor) aus ? für die neuesten games ?
3. hat der pc dann einen hdmi ausgang für meinen monitor ?
4.falls das zusammenstecken wirklich keine probleme macht wäre es wohl sinnvoll es zu tun :)
5.ist der pc damit komplett ?
6. dann kann man ja noch aufrüsten oder wäre das unnötig ?
(was es ja ist wenn alle neuen games wirklich gut und flüssig laufen :))

vielen dank nochmal , ROBATT
 
1. was heist ssd als systemplatte ?

Eine SSD kann alles was eine Festplatte auch kann, nur viel schneller. Du würdest also dein Betriebssystem auf dieser SSD installieren. Bringt einige Sekunden beim booten und macht sich auch so im Desktopbetrieb bemerkbar, ist aber wie gesagt nur ein Zusatz.

2. reicht die leistung (graka und der Prozessor) aus ? für die neuesten games ?

Die Leistung würde bei beiden Konfigurationen ausreichen, ist aber bei der zweiten wesentlich höher, und somit hast du aufjedenfall länger was davon. ;)

3. hat der pc dann einen hdmi ausgang für meinen monitor ?

Beide Grafikkarten haben einen HDMI-Ausgang.

4.falls das zusammenstecken wirklich keine probleme macht wäre es wohl sinnvoll es zu tun :)

So siehts aus. ;) [Dieser Thread] könnte helfen.

5.ist der pc damit komplett ?

Ja, alle benötigten Komponenten sind in beiden Konfigurationen drin.

6. dann kann man ja noch aufrüsten oder wäre das unnötig ?
(was es ja ist wenn alle neuen games wirklich gut und flüssig laufen :))

Ist es. :) Aber später kannst du immernoch besser aufrüsten, da du mit dem System vertraut bis und weißt wie alles funktioniert. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?