reicht ein 430 watt netzteil

New member
hallo leute, ich habe eine frage, bezüglich des netzteils von meinem kumpel.

er möchte seine alte ATI hd 5670 gegen die ATI hd 5770 tauschen und er fragt, ob sein netzteil mit 430watt ausreicht. Das netzteil ist übrigens kein markennetzteil.

sein system;

CPU: AMD athlon II X3
Asus mATX mobo
WD Caviar HDD
2 gb RAM
LG Laufwerk
2X gehäuselüfter

reichen da 430 watt , wenn er damit spielen will ?
 
wenn ich mich recht erinnere braucht man ja so und so viel power auf der 12 Volt Schiene um die und die Graka zu betreien oder ? :fresse:

also noname is eigentlich immer schlecht weil die haben immer ( oder meistens ) ne schwache 12 V Schiene . :fuchtel:

aber vllt lieg ich da jetzt auch total neben der Spur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?