Probleme mit Bildschirm

New member
Hallo liebes Forum
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem mit einen laptop von meinen Kumpel. Und zwar wenn ich ihn hoch fahre und bei Windows Anmeldung bin habe ich 5 bilder unter einander. Wenn ich ihn dann aus mache und dann mehrmals hoch fahre ( 4-5 x )
dann macht er es wieder nochmal das bild. Das betriebssystem hat er schon neu drauf gemacht und es blieb trotzdem weiter so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiß nicht woran der fehler sein kann.

Ein paar Daten vom Rechner die ich so weiß

Ein HP Laptop DV 9500
Interl Centrino Duo
Und ein Nvidia 8600Gs
Windows 7 pro


Bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe es erfolgreich hin bekommen bis jetzt. Meine vorgensweise:
laptop auseinander gebaut ( ging dann wieder 10x )
Updates ca: 50 Stück ( ging eine woche ca. )
nur jetzt fängt es wieder an mit dem bild. kannst du mir ein paar tipps geben beim auseinander bauen.

Die grafikkarte ist aber nicht kaputt oder?


danke für weitere hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?