Sehr wichtig =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo =)
ich hätte an euch ein paar fragen die ich unbeding lösen muss :O
mein system:
win7 64bit
ati 5970
amd phenom II x6 1090T
8gb ddr3 ram 2000 mhz
1000 watt be quiet netzteil
1tb festplatte
asus crosshair formula IV

jetzt meine fragen
Frage 1:ich habe bei meinem mainboard die unteren knopfe beide gedrückt das der automatisch übertakten
und die 6 kerne genutzt werden können
ab und zu fährt der nur mit 5 kernen hoch ist das normal? kann man das ändern?
frage 2: wenn ich das DirextX-Diagnoseprogramm starte steht bei anzeige also der graka nur
716mb als gesamtspeicher aber die hat doch 2gb ist das auch normal?
frage 3: mein bildschirm wird oft schwarz und dann steht da ATI treiber wurde nach einem problem
wiederhergestellt ich habe mehrmals neu gepatcht und immer noch <.< habe von Catalyst
die neuste version 2010.1125.2148.39102 wie änder ich das?
frage 4: ich spiele sehr sehr gerne Mafia 2 nun habe ich alles hoch gestellt also die grafik
und habe dann benchmark test gemacht der hat mir angezeigt Rang B ca. 55 fps ist das normal mit
meinem system ich meine das ist die beste graka auf dem markt was läuft da schief? also rückeln tut
es nicht aber verstehe nicht warum
vielen dank für eure zeit =)
 
Ich schließe hiermit mal und verschiebe den anderen Thread ins richtigere Unterforum.

Und willkommen im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?