Erste Wasserkühlung, bitte um Hilfe

New member
So ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche einen neuen PC zulegen und habe mir überlegt wenn einen neuen PC dann einen richtig netten. So und da ich überhaupt keinen Schimmer von Wasserkühlungssystemen habe bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe mich da ein wenig eingelesen und bin mir im Klaren, dass das ganze wohl nicht billig sein wird aber wenn sich es wirklich lohnt warum nicht.

Hier die Komponenten:
Intel Core i5-2500K (zwar noch nicht draußen aber nun gut)
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB
Gigabyte GTX 470 Super OC
ASUS P8H67-M, H67

Das einzige was mich stört (ihr könnt es euch denken)...Technik und Wasser :hmm: für mich als Laien ein no go :D Aber egal ich muss mit der Zeit gehen und muss auch was riskieren. Wie viel % ist ein Waküsystem kühler und wie schaut es mit der Lautstärke aus? (Pumpe etc.)

Ich wäre äußerst dankbar, falls mir jemand helfen könnte.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?