Der "wie hat bei euch alles angefangen" Thread

Meinen allererster Post ist leider irgendwo verschollen und nicht mehr aufzufinden, aber einer meiner ersten ist dieser erstellte Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/3067-ein-keks.html

Ja damals hat man sich noch vorgestellt :p

War ne klasse Zeit, ich erinner mich noch, dass ich damals in den IRC Channel gekommen bin und das erste mal live mit Bolef, Compi, Erazor etc gelabert hab und total begeistert war^^ Meine großen Moddingikonen live im IRC Channel, dat war schon was^^
 
Mein Einstieg in die Community, nachdem ich schon ein paar mal als Gast da war, war dieses Thema: Gehäuselüfter mit 7 Volt

Eine eigentlich nicht sehr sinnige Frage, wenn man bedenkt, dass ich mit etwas googeln, garantiert auch auf Adapterkabel und Lüftersteuerungen gestoßen wäre.
Man war nachsichtig mit mir. Zudem wurde ich auch sehr nett begrüßt.
Klar doch, da bleibt man gern!

(Das mit dem Begrüßen habe ich übrigens übernommen. Ich find's einfach gut!)
 
Tjaja, damals hatte man halt noch die Illusion :D

//edit: Nee, mal im Ernst, das was ihr damals auf der Hauptseite hattet mit Modding, How2s, und so weiter hat mich schon schwer beeindruckt. Hab hier im Forum eine Menge über Hardware dazugelernt, ist schon echt erstaunlich, wie das mit der Zeit kommt!
 
Hmmm bei mir hat alles wegen dir angefangen :D... bin dir ja in das Forum gefolgt und mein erster thread war glaub ich eine Systemvorstellung die inzwischen wahrscheinlich unauffindabar ist... systemvorstellung kommen ja täglich neue dazu und meine is inzwischen sicher über 7 monate alt
 
Eine eigentlich nicht sehr sinnige Frage, wenn man bedenkt, dass ich mit etwas googeln, garantiert auch auf Adapterkabel und Lüftersteuerungen gestoßen wäre.
Man war nachsichtig mit mir. Zudem wurde ich auch sehr nett begrüßt.
Klar doch, da bleibt man gern!

Bin ja auch ein seeeeehr netter Mensch. :coolblue:
Aber schön das du "geblieben" bist.
 
Ist bei mir ebenso verschollen, war aber glaube ich erst mal eine Vorstellung meinerseits und dann ging das "Übel" los.
Fesseln tuts mich hier weil es das Forum mit den für mich besten Usern ist...
 
Naja ich bin ins Forum durch Compiler gekommen, den ich ein Mal vor ein paar Jährchen beim Dia2 zocken kennengelernt habe.
Mein erster Post, ist glaub ich unauffindbar ;) Früher war ich ja noch ne alte Spammersau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?