Razer Switchblade: Studie über Mini-Gaming Laptop präsentiert Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine Revolution für mobiles Gaming - so könnte man die Studie mit dem Namen Switchblade wohl am besten beschreiben. Das bisherige Ergebnis ist ein Netbook mit einer Bildschirmdiagonale von 7 Zoll und einem Keyboard, welches sich jedem Spiel anpassen soll. Deswegen kommen vermutlich OLED Tasten zum Einsatz, die jede Taste einzeln beleuchten und damit individuell belegbar machen. In Sachen Hardware soll nach eigenen Angaben ein Intel Atom Prozessor der nächsten Generation zum Einsatz kommen, allerdings ist nicht bekannt, ob ihm dabei von einer Nvidia Grafikeinheit unter die Arme gegriffen wird.

Abgesehen von der besonderen Tastatur kommt beim Switchblade Concept auch eine Multi-Touch Oberfläche zum Einsatz, die dazu beitragen soll, dass man mit dem Switchblade eine neue Ära einläutet. Dabei hat man keinesfalls auf andere Firmen...

Razer_Switchblade.jpg


 
also ich finde das razer mit diesem Mini-Gaming Laptop in die richtige Richtung geht ;) gefällt mir richtig gut :-D
 
Wie gesagt, es ist nur eine Studie. Ein paar von den Dingern stehen zwar auf der CES rum, aber zu kaufen gibt es sie nicht und wird es vermutlich auch (vorerst) nicht geben. Also um zu zeigen, was praktisch alles machbar ist.
Aber mich interessiert es wirklich, was Intel da wieder hingezaubert hat. Im Video lief ja zumindest Quake Live flüssig darauf. Gut das ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber dennoch nicht ganz ohne.
 
Klingt sehr interessant, sieht gut aus und wird vermutlich teurer als ein iPad.. Allerdings fehlt eine RICHTIGE Lösung für die jenigen, die die Maus am richtigen Spielen am PC nicht messen wollen, wenn schon die ultimative Mobilität beworben wird. Da muss man anscheinend wohl auch am besten zu einer Razer Lösung greifen oder wie?

Ich bin skeptisch, aber gleichzeitig sehr neugierig, wie sich das entwickelt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?