Motorola XOOM: High-End Tablet mit Android 3.0 Diskussion

Kommentare-Dealer
Andy Rubin von Google lies es vor kurzem schon aufblitzen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Auf der CES in Las Vegas zeigte Motorola nun ein Android Tablet vom Feinsten, das wohl keine Wünsche offen lässt. Der erste Pluspunkt des „XOOM“ getauften Tablets ist das 10,1“ große Widescreen -Display im 16:10 Format, was dank 1.280x800 Pixeln selbst HD-Videos in voller Pracht erstrahlen lässt. Für die Beschleunigung dieser sorgt NVIDIAs Tegra 2 Chip mit 1 GHz Dualcore und dedizierter Grafikeinheit. Mit der soll das XOOM sogar in der Lage sein, Full-HD Videos in 1080p Auflösung ruckelfrei wiederzugeben. Umso verwunderlicher ist es, dass in der Spec-Liste kein HDMI-Anschluss aufgelistet ist, hoffentlich wird zumindest das drahtlose DLNA unterstützt, um die Videos vom XOOM auf den Fernseher zu bringen.

Motorola-XOOM.jpg


Damit das Tablet auch richtig mobil ist, spendiert Motorola dem XOOM einen 3G-Chip, der sich später auf die neue „4G“ LTE Technik aufrüsten lassen soll. Wie das geht, ist noch nicht bekannt. Hier die die..

Weiterlesen: Motorola XOOM: High-End Tablet mit Android 3.0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?