Sansa Radio?

New member
hi, ihr wisst ja dass ich n sansa habe , habe aber im internet nochmal gekuklt und gesehen dass sie einen mit radio und einen ohnen haben

-
-

bei dem einen ist oben kein sansa logo,beim anderen nicht, und bei dem einen ist rhapsody abgebildet, wisst ihr was der unterschied ist?
 
Möglicherweise ist der mit Radio importiert, in anderen Ländern ist das Radio ja funktionsfähig.
 
ja, wenn da mit radio steht ist wohl eins drinne :rolleyes:
aber ist gibt ja eine e250R serie mit rhapsody, aber jeds frage ich mich: ist das diese?oder nicht? wenn ja, was ist rhapsody?
radio ist mir sehr wichtig, ich überlege meinen sansa in ebay zu verkaufen und mir den zuzulegen^^
 
Unter Rhapsody kenne ich nur eine Metalband, aber keinen MP3 Player^^

Ein Radio ist zwar überall drin aber ich glaube nur in den US Versionen zu benutzen.
 
aber kuk mal der vergleich der mp3 player, bei dem einen ist oben kein sansa logo, und beim anderen schon
auserdem...es soll ja ne verbesserter version sein , denkt ihr die ist auch insgesammt besser?
bei meinem ists auch so, wenn ich bilder lösch und neue draufmache , sind in der "miniatur ansicht" die aöten noch da, so kleine probs halt, und das radio fehlt mir einfach
hat denn einer beide , oder können 2 die jeweils verschiedenen haben , vergleichen bitte?
 
Ja gut das ist nur die Produktansicht bei Amazon, das muss ja nicht heißen, dass das beim Player selbst auch so ist! Meistens weichen die Bilder ja auch ab!
 
was ich auch nicht kapier: ( ich zitier die erste rezension(sog gut ich ins erinnerung habe) :-D

"auserdem wurden die Tasten und die "Handhabung" verbesert"


was heist das?

PS: ich find den sansa toll, auch den DAP, war aber von der video wiedergabe entäscuht, da , wenn das vid gesplittet wird, es im 2ten teil ruckelt..ist das bei dem dann auch so? würdest du zum verkauf/kauf raten?
 
Unter Handhabung verstehe ich evt. Menüführung und Ordnerstruktur und so.
Ich selbst hatte nie einen Sansa und kann dir da keine Empfehlung abgeben.
 
Das ruckeln von Videos müsste eingentlich nach der Nutzung der neuesten Firmware behoben sein.

Das Radio gibt es nur in der USA-Version des Players und in der neuen EU-Ausgabe. (Firmware-Versionen sind "A" und "F"). Wenn du die "A"-Firmware auf einen EU-Player kopierst hast du ein Radio-Menüpunkt, Frequenz-Auswahl - aber es funktioniert schlicht nicht.
 
ja...meinst du das amerikanische update auf den deutschen player? oder wie?
und wie neu ist das neuste update? habs schonn lange nemma geupdatet?n kannste mir das datum sagen?
und biste sicha dass das ruckeln weg ist?
achja, bei dem sansa ist rhapsody abgebildet, aber ich frage mich immernoch was das ist? und was der unterschied ist, und warum das logo oben fehlt, ich kapier nix...

PS: kannste bitte alle fragen beantworten , weil alles für mich ( bin sehr penibel^^) wichtig ist^^
 
meinst du das amerikanische update auf den deutschen player?
genau das meine ich. wobei "update" schlicht heißt, die alte firmware wird durch eine andere erstetzt.

biste sicha dass das ruckeln weg ist?
nein. Allerdings hatte ich sowas auch vorher nie bemerkt. Das kommt vllt auch auf die Datei an, die konvertiert werden soll. Probier bei Problemen einfach mal den Sansa Media Converter 2 aus, Link zum Download ist im Thread "sansa Tipps und Tricks", in meiner Signatur .

wie neu ist das neuste update?
Die neueste Version die ich kenne ist : 01.02.18E
Ich habe sie über den "sansa Updater" bekommen.


Zu rhapsody kann ich dir nicht helfen. Es gibt offenbar die Möglichkeit, einen R-Player in einen "normalen" Sansa zu verwandlen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie das ging.

WICHTIG: Rockbox funktioniert noch NICHT mit der rhapsody-version des players.
 
ist der bei amazon denn die rhapsody version ( der mit radio)

PS:
das mit den bildern , und das videoruckeln , hat das mal einer probiert, n längeres video drauf zu machen , das gesplittet werden muss?


PSPS :p :
bie videowiedergabe , kam bie euch auch so n nerviges geräusch?
 
was denktste jeds, soll ich mir den kaufen ? mein alter ist ja schrott..oder ich hol n ds mit nem mp3 modul von hama...da kann ich dann auch noch spielen^^
was denkt ihr? =-)
 
habs dir schon in ICQ gesagt...hol dir einen Sansa mit Radio, pack dir einen schönen Theme drauf, tu' Rockbox drauf und ein DS ist überflüssig. Ausserdem finde ich die Teile hässlich^^
 
Also erst mal hallo
ich habe den sansa mit radio schon seit März
von mp3-player.de!!!!
Euro Version ; alles funktioniert nur RockBox geht nicht:mad: (steht bei Rock Box auf der Internetseite)
 
so ein scheis...ich wollte mir grad den sansa e270 bestellen ( 99 euro, komischerweise, 4gb hat 109 gekostet, und schon ist er wieder teuerer....VERDAMMTE SCHEISE ..
 
Hallo,
Ich hab jetzt bei sandisk auf der Internetseite gesehen, dass der "R"-Player
im Menu noch den Punkt "Rhapsody Channels" hat. Den hat meiner net. Aber es steht auch bei dem normalen Player dabei dass er in Europa nur ohne Radio zu haben ist. Aber die R-Player gibt es ja auch nur in der USA.
=>RockBox müsst eigentlich funktionieren.
 
Nein.
Die Rhapsody-Player haben eine Firmware, die anders verschlüsselt ist als die normalen Player. es gibt aber die möglickeit, einen rhapsody-player in einen normalen player "umzuwandlen", danach kann man wohl auch problemlos Rockbox benutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?