Niemand schaut meine Videos auf YouTube!

New member
ich habe ein Problem nämlich ich habe einige Videos auf youtube hoch geladen aber keiner schaut sie sich an =( . Ich habe schon alles mögliche versucht sie als antworten auf andere Videos, die schon bekannt sind zu verlinkten aber das hilft nichts. Ich habe deswegen schon in anderen Foren geschaut ob andere Leute auch das Problem haben und wie ich festgestellt habe bin ich nicht der einige( ). Aber die Antworten da haben mir nicht wirklich etwas gebracht habt ihr vielleicht noch ein Paar Ideen?
 
Schick mal den Link von deinem Channel... Wahrscheinlich interessiert sich eifnach keine Sau dafür :D
 
Ein kleines Bisschen mit der Neugierde der User zu spielen, macht Dich vieleicht auch nicht so wahnsinnig bekannt, kann aber schon mal den einen oder anderen Abonnenten bescheren.
Einfach mal einen Link auf den eigenen Kanal in die Signatur mit einbauen ist ganz leicht gemacht.
Setzt allerdings vorraus, daß man in Foren unterwegs ist.
Irgendwer muß die Signatur ja schließlich zu sehen bekommen.

Und dann solltest Du den Videos natürlich viele (und aussagekräftige) Tags verpassen.
So kommen sie bei der Suche öfter an die Oberfläche.

Abonniere viel. So wirst auch Du abonniert.
Finde Freunde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?