Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Niemand schaut meine Videos auf YouTube!

  1. #1
    Simon17 Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unglücklich Niemand schaut meine Videos auf YouTube!


    ich habe ein Problem nämlich ich habe einige Videos auf youtube hoch geladen aber keiner schaut sie sich an =( . Ich habe schon alles mögliche versucht sie als antworten auf andere Videos, die schon bekannt sind zu verlinkten aber das hilft nichts. Ich habe deswegen schon in anderen Foren geschaut ob andere Leute auch das Problem haben und wie ich festgestellt habe bin ich nicht der einige(http://www.preisgenau.de/community/w...chen-4841.html). Aber die Antworten da haben mir nicht wirklich etwas gebracht habt ihr vielleicht noch ein Paar Ideen?

  2. #2
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.045
    Danksagungen
    294

    Standard

    Schick mal den Link von deinem Channel... Wahrscheinlich interessiert sich eifnach keine Sau dafür

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.030
    Danksagungen
    2.721

    Standard

    Ein kleines Bisschen mit der Neugierde der User zu spielen, macht Dich vieleicht auch nicht so wahnsinnig bekannt, kann aber schon mal den einen oder anderen Abonnenten bescheren.
    Einfach mal einen Link auf den eigenen Kanal in die Signatur mit einbauen ist ganz leicht gemacht.
    Setzt allerdings vorraus, daß man in Foren unterwegs ist.
    Irgendwer muß die Signatur ja schließlich zu sehen bekommen.

    Und dann solltest Du den Videos natürlich viele (und aussagekräftige) Tags verpassen.
    So kommen sie bei der Suche öfter an die Oberfläche.

    Abonniere viel. So wirst auch Du abonniert.
    Finde Freunde.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Youtube Videos laden zu langsam
    Von blatschuss im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:14
  2. YouTube Videos downloaden
    Von sed750icheckerin im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 15:19
  3. keine youtube videos mit firefox 3
    Von Senagon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:07
  4. Youtube Videos Not Available
    Von xXx im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:39
  5. Youtube - Videos mit Überlänge
    Von NeXoN im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 12:59