Zwischen 2 Festplatten wechseln ??

New member
Hallo,

Ich brauche eure hilfe und zwar mein Vater will mir eine Sicherung aufm Pc machen (2std am tag) was garnicht nötig ist meint er selber auch ka warum er das macht =). Nun habe ihc nichts gefunden wie ich das umgehen kann (Kindersicherung 2010 nennt sie sich ^^) also habe ich mir gedacht eine 2te Festplatte zu kaufen wo auf beide das gleich draufkommt(Spiele, Betriebssystem, Programme ICQ, Skaype usw.) und auf der eine die Sicherung. Meine Frage ist kann ich einfach zwischen den beiden hin und her wechseln wenn der PC läuft oder muss ich Pc Herunterfahren und jedesmal die Festplatte umstecken.Ich kenne mich nciht gut aus mit Festplatten Jumpen oder so ^^.
Ich wäre euch dankbar wenn ihc mir helfen könntet.
Danke im vorraus :p.

MFG hQSlayer
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dein vater die sicherung für richtig hällt dann hat das bestimmt seinen grund. denn er wird ja nicht sowas installieren ohne irgendeinen grund zu haben

was wird dein vater wohl machen, wenn er dich dabei erwischt wie du die sperre umgest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte es wegen der Schule nun bin ich der bester in der Klasse.
Dann wollte er das ich mehr zu freunden gehe mahe ich jetzt acuh 4 mal in der woch oder so ^^.
Und jetzt meint er das ich Geld für die spiele ausgebe oO ich spiele aber nur Call of Duty Black Ops, Battlefield Bad Company 2 / Vietnam , Company of heroes, Starcraft2 dafür kann ich kein Geld ausgeben außer das Spiel zu kaufen. Deswegen meinte ich das es kein 'wichitgen' Grund gibt das die Sperre drauf ist .
 
xD der beste in der Klasse ? Bei der Rechtschreibung. Hm Vll Förderklasse ,).
Ne spaß bei Seite. Meine ist auch ned die beste ,) damals gepennt in Deutsch.

Wenn ich das richtig verstanden hab, möchtest du eine 2 Festplatte um die Sicherung zu umgehen.

Hm ja kannst du, einfach auf den Arbeitsplatz und anklicken, nur 2 mausklicks keine kunst.
Aber dein Vater wird sovort erkennen das du 2 hast. Da die 2 immer im Arbeitsplatz angezeigt werden.

Online giebts sicher ne möglichkeit die Sicherung zu umgehen. Du kannst von Glück reden das dein Vater nicht drauf gekommen ist ein Admin/Pc Passwort zu benutzt das ist nämlich schon schwerer zu knacken .

Kindersicherung 2010 kenn ich nicht, Entweder blockt das bestimmte Spiele die nix für kinder sind.
Oder man kann ne bestimmte Zeit angeben wielange man Pro Tag spielen darf mit welchem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis91652
schon mal aufs datum geguckt, weißt schon das der beitrag schon gute 1 1/2 jahre alt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?