Gigabyte GA-P55 USB3 Treiber problem

New member
Also hab mein PC vor kurzem ja zusammengebastelt,
Jedoch hatte ich ein problem.
Als ich die Treiber fürs MoBo installieren wollte ging genau 1 treiber nicht. Nämlich der für USB3. Jedes mal ist dann der pc abgestürzt beim versuch diesen treiber zu installieren (alle andere haben gefuntzt).
Und das schlimmste war, dass immer wenn der PC mit der mobo treiber cd hochgefahren ist aufeinamnix mehr ging. Damit meine ich war alles ok alles hat sich normal angehört aber die Graka hat auf einmal kein ausgang mehr zum monitor gesendet. Ein Reset vom C-mos hats aber wieder hinbekommen.

Jetzt hab ich den PC Fertig und alles läuft wie es soll bis auf eben der Treiber...

Beim Pc treiber taucht er sogar oben auf

Ga-p55 usb3

Kann ich auch wo anderes ein treiber herbekommen?
Was kann mit dem Mobo da sein?


Gigabyte GA-P55-USB3




mfg para
 
aktuelle treiber gibt es beim boardhersteller



welches betriebssystem hast du?

musst du unbedingt den treiber installieren, hat windows keinen standart treiber dafür oder geht sonst der usb anschluss nicht

kanst auch mal dein bios updaten auf F9, da in der F7 irgendwas mit usb3 geändert wurde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?