[ebay] Neuwertigen E6420 bei eBay

Nur am Rande erwähnt:

die Rechnungskopie nützt einem gar nichts.

Damit hat der Käufer keinerlei Gewährleistungsansprüche beim Händler, wo du ihn gekauft hast.

Könnte daher sein, das dieser dann die Garantieabwicklung, falls etwas schief gehen sollte, über dich regeln müsste.
 
hmmm ok danke für den hinweis. dachte immer wenn man die rechnung hat hat man auch anspruch auf die garantie. aber hab ja auch nix geschrieben dass ich garantie etc übernehme und die kopie tu ich ja aufjedenfall rein.
 
Ist mir halt schonmal passiert, aber ich konnte den Händler davon überzeugen, das die Quittung von damals noch so ein Kassenbeleg war, wobei sich die Schrift automatisch nach nem halben Jahr aufgelöst hatte.
Da hab ich einfach nen alten Quittungszettel von Lidl genommen, in die Hosentasche gesteckt, das Teil gewaschen und gut ist.

Und dem Händler hab ich natürlich das Teil gezeigt, und konnte ihn davon überzeugen, das es besser ist ordentliche Rechnungen zu drucken und nicht so ne Thermopapier-Kacke. Und als ich dann halt die Fotokopie auf den Tisch legte, war alles o.k.


P.S.

Psst. Aber nicht weitererzählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?