Für das Geld gut?

New member
Hallo ich bin schon lange auf der suche nach einem neuen gamer pc!
Und ich denke ic habe etwas gefunden mein budget liegt bei 800€ ich will aber möglichst nur 600 ausgeben damit ich mir noch einen iPod touch kaufen kann^^
Hier der Link -->

Ich hab mir gedacht ne gtx 460 und nen quadcore reicht!
Achja noch ne Frage wenn ich mir den Pc kaufe kann ich dann mein Logitech x-540 Lautsprechersystem anschließen, denn ich hab mir mal ein paar bilder vom mainboard angekuckt und hab niergends die anschlüsse gefunden (Oranger Stecker,Grüner Stecker und Schwarzer Stecker)
Aber es steht ja in der beschreibung 5.1 hd sound.
Wenn ich mein Lautsprechersystem nicht anschließen kann sendet mit bitte andere Vorschläge für einen Pc von amazon!
Aber bitte nur bis 620€ mit betriebssystem achtet aber darauf das ich einen quadcore brauche eine gtx 460 oder gd 5830 oder vergleichbares.
Mfg: Cube64
 
Nein, er ist nicht gut, typischer Blender...
Quadcore, GTX-460, 1000GB....

Keine Angabe zum Mainboard, Keine Angabe zum Netzteil, welcher Ram? Welche Festplatte? Das sind die typischen Komponenten wo dann gespart wird.

Was möchtest du mit dem Rechner machen?
Spielen?
Wenn ja, welche Games, und welchen Monitor hast du?


Gruß
 
Ich hab einen Philips weiß nich welche modell am bildschirmrand stehr Brilliance 190Cw
Ja ich will mit dem ding spielen!
Am beste black ops :D
Scheiß auf das case ich hab noch nen nzxct zuhause stehen!
Achja ich hab auch schon an hard wareversand gedacht sich da was zusammen zustelen da währe mein budget bei 700€ aber mit ner gtx 470 villeicht kannste mir ja mal was zusammenstellen!
Zu win.7 was is besser 32 oder 64bit?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja zur festplatte, mainboard und netzteil sind angaben gemacht du musst einfach weiter runter scrollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also selber zusammenbauen ist immer besser, da man dann weiss was man hat...und eig 64 bit würd ich nehmen, hat keine nachteiel gegenüber 32 bit, aber du kannst mehr als 3.25 gb ram einsetzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?