bekomme ich photoshop ud co auf ubuntu zum laufen

Active member
hey
die frage steht eigentlich oben schon:
schaff ich es die windows versionen von photoshop und co. auf ubuntu 10.10 zum laufen zu bringen? hab halt da diese versionen und da ich 2 os (ubunut und win7 ) installiert habe und vlt ubunut zum hauptos machen werde, wärs cool wenn die da laaufen würden und nicht nur unter wundoof
 
Vielleicht funktioniert es unter WINE.

Link hierzu:

Auf der Seite findest Du eine Wine Application Database (AppDB). Einfach mal nachsehen.



Christine A.
 
Photoshop CS4 und 5 laufen mit Wine gut unter Ubuntu. Mit der Wine Version 1.3.7 soll es aber nicht funktionieren also installier am besten 1.3.6 oder eine frühere Version:-D

PS: Es gibt auch noch Gimp;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das es gimp gibt weiss ich, aber ps kenn ich schon bissl und ist ne grössere herausforderung :D
aber ich hab ja da die ganze kollektion.. also ab cd n iso, das kann ich ja nicht mit wine ausführen odeR?
 
Das ISO müsstest du erst auf CD brennen, entpacken oder mit AceoneISO (ausm Ubuntu Softwarecenter) mounten. Dan musst du der setup.exe nurnoch das x-bit geben mit sie ausgeführt werden kan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?