Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: frage zum 5770 übertakten

  1. #1
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.965
    Danksagungen
    851

    Standard frage zum 5770 übertakten


    hey.. da ich mir ja ende monat die 580 hole, wollte ich jetzt noch ein bischen mit meiner 5770 von xfx spielen

    habe das howto mit gputool gelesen und auch schon von der möglichkeit mit dem editierten bios...

    jetzt:
    ich weiss, dass wenn ich das bios ändere und die karte dann nicht stabil läuft, ich ein ziemliches problem habe..wenn ich aber mit gpu tool o.ä. takte, und ich die karte anderswo verwende oder das programm nicht läuft, hab ich default cloc.. das sind so nachteile der beiden möglichkeiten...

    wäre es nun nicht am sinnvollsten mit gputool zu testen, welchewerte ok sind, da dies ja mit einem neustart rückgängig gemacht wird, und dann die definitiven settings mit zb dem radeonBiosEditor von techpowerup zu flaschen? oder muss ich da evtl andere settings verwenden?

    wie hoch darf nochmal die temp unter last sein ? an die 100°?
    wie viel spannung darf ich ca geben?
    was sind so richtwerte, die man im schnitt bei ner 5770 bekommt?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ach und bei mir gibt das gpu tool iwie 14 mhz un d14mhz an, das solte doch 850/1300 sien oder nicht
    Geändert von ClisClis (05.01.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Kann AMD Athlon x2 5600+ nicht übertakten
    Von BassDrive im Forum Overclocking
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:00
  2. Club 3D HD 4890 übertakten Frage...
    Von besyra im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:08
  3. Frage zu Corsair Dominators übertakten
    Von Butters im Forum Speicher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:32
  4. Q6600 Auf dem DP35DP übertakten?
    Von Takayuki im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:29
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:44

Stichworte