ASUS M4A785D m pro Problem.

New member
Hallo Leute, nach langer Zeit brauche ich heute mal wieder eure Hilfe.
Ich habe für meinen 2t Rechner ein ASUS M4A785D M Pro erworben. Nun habe ich alles richtig angeschlossen und verbunden. Das Mainboard ist Fachgerecht mit abstandhaltern angebracht. Es wurde beim Einbau auf die richtigkeit jener Sache geachtet.

Nun, wenn ich den PC starte läuft das Mainboard an, alle lüfter drehen sich, alles sieht normal aus, sogar die Festplatte fängt an zu rotieren aber es kommt kein Bild. Ich komme also nichteinmal in das BIOS. Ich habe bereits die OnBoard grafikkarte ausprobiert, ebenso wie eine HD5770. Bei beiden bekam ich kein Bild. Das komische: ich höre kein Piepen oder sonstiges.
Bitte um Hilfe und jegliche Vorschläge.
 
Dann müsste der PC aber Piepen oder nicht? Und ansonsten kann ich den RAM Defekt ausschließen, da ich 4 verschiedene RAMS getestet habe.
MfG
 
Bei mir hat auch nie was gepiept xD und hatte das schon oft
Hast du schonmal öfters pc's zusammengebaut?
Weil Ram ist gemein, man denkt es sitzt fest aber nein ;)
 
Ja, ich habe schon öfters PC's zusammengebaut, deswegen weis ich dass der RAM einen manchmal "ärgern" kann aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass er fest sitzt und voll funktiontüchitg ist ( ich meine, ich habe 4 verschiedene ausprobiert und gerade nochmal geprüft pb der richtig sitzt.).
 
Funktionieren denn Maus, Tastatur usw. also irgendwas das leuchtet? Das man weiß das es an der Grafik/Bildschirm liegt
 
Also wenn ich meine Logitech Dockinstation anschließe an den USB Port dann leuchtet sie kurz auf, aber richtig "funktionieren" tut sie so nicht bzw. meine LED's in der Maus leuchten nicht. (was aber normal ist vor dem Booten, deswegen glaube ich hat der PC noch garnicht gebootet.)

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich meinen Laptop an den Bildschirm anschließe funktioniert er, es kann also nicht am Bildschrim liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut am Bildschirm liegt es nicht jetzt wäre es nochmal interessant zu wissen ob das Netzteil ich Ordnung ist, hast du noch einen anderen PC da bei dem dus testen könntest?
 
So, ich bin nun an ein anderes NT gekommen, aber immernoch funktioniert nichts.
Was soll ich jetzt noch machen?
MfG
 
Ich weiß es ich weiß es :p
Du hast ein stecker vergessen :D

NT ist normal an dem Board angeschlossen, stimmts?
Jetzt hast du aber den kleinen 4 poligen 12V stecker vergessen.
 
Ich habe die CPU mal eingeschickt, wenn sie wieder da ist und es immernoch nicht funktioniert, kannes nur das Mainboard sein, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?