Hilfe bei Auswahl von neuer SSD

New member
Hay Leute,
Ich wollte mal wissen was ihr von diesen beiden SSD's haltet und welche ihr nehmen würdet. Mir gehts nur darum meinen PC schnell hoch zufahren und Programme schnell zu öffnen.




oder



Eure Meinungen bitte :D.
MFG
 
Beide selber Controller => völlig egal welche du nimmst.

Allerdings hab ich heute erst gelesen, dass von OCZ eine neue Serie im Handel ist, die mit 25nm gefertigt ist und schon die Firmware Version 1.27 drauf hat. Die 25nm Speicherzellen erlauben aber weniger Schreibvorgänge, weshalb mehr Speicherzellen nötig sind um insgesamt auf die gleiche Lebensdauer zu kommen.
 
Ja, wobei es mit der Corsair tendenziell wohl mehr Probleme geben soll (Bluescreens, späte Firmware Updates).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?