Heimkino Teufel "Cinepaq 3100" oder "LT2 + R"

New member
Hallo an alle,

ich habe die Wahl zwischen Teufel "Cinepaq 3100" (erst 1500 nun 1100 Euro) und "LT2 + R" (1100 Euro). Welchen der Beiden würdet ihr nehmen?

Gruß
krapfende :)
 
An sich nehmen sich beide Sets nicht viel.
Na ja, so genau kann ich das nicht sagen.
Ich kenne beide schließlich nicht.

Teufel liefert aber hier klanglich astreine Lösungen, die in DE erdacht und entwickelt wurden.
Die fast schon unverschämt tiefen Preise kommen durch die Direktvermarktung und dadurch, daß die Produktion überwiegend an anderer Stelle stattfindet zu Stande.
In dieser Preislage steht Teufel, sofern man Magazinen wie Audio und Stereoplay glauben darf, ziemlich allein mit hochwertiger Ware im allgemeinen Mainstream.
Das Stereoplay sehr unabhängig agiert und man den Redakteuren dort vertrauen kann, steht aber mal außer Zweifel.

Also machst Du egal wie Deine Entscheidung aussieht, mal überhaupt nichts verkehrt.
Ob Dir nun ein im Sub versenkter oder ein standalone Receiver lieber ist, ist reine Geschmackssache.

Mein Geschmack würde mich das Cinepaq 3100 wählen lassen.
Die elegante klassische Boxenform und eben das der Receiver ein eigenständiges Gerät ist, sagen mir einfach mehr zu.
Aber das darfst Du ohne irgend Etwas an der Wertigkeit der Anlage einbüßen zu müssen, auch gern mal genau anders sehen.

Ich weiß nichts über Deinen Familienstand.
Wenn es eine Frau, Verlobte oder allerbeste Freundin gibt, frag doch einfach dort mal nach, welches Set den besseren optischen Eindruck macht.
 
Hallo Horst58,

ich tendiere auch zur Cinepaq 3100. Ich bin leider Single aber auch ich denke, daß dieses System besser aussieht...

Gruß
krapfende :)


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?