Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heimkino Teufel "Cinepaq 3100" oder "LT2 + R"

  1. #1
    krapfende Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard Heimkino Teufel "Cinepaq 3100" oder "LT2 + R"


    Hallo an alle,

    ich habe die Wahl zwischen Teufel "Cinepaq 3100" (erst 1500 nun 1100 Euro) und "LT2 + R" (1100 Euro). Welchen der Beiden würdet ihr nehmen?

    Gruß
    krapfende

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    An sich nehmen sich beide Sets nicht viel.
    Na ja, so genau kann ich das nicht sagen.
    Ich kenne beide schließlich nicht.

    Teufel liefert aber hier klanglich astreine Lösungen, die in DE erdacht und entwickelt wurden.
    Die fast schon unverschämt tiefen Preise kommen durch die Direktvermarktung und dadurch, daß die Produktion überwiegend an anderer Stelle stattfindet zu Stande.
    In dieser Preislage steht Teufel, sofern man Magazinen wie Audio und Stereoplay glauben darf, ziemlich allein mit hochwertiger Ware im allgemeinen Mainstream.
    Das Stereoplay sehr unabhängig agiert und man den Redakteuren dort vertrauen kann, steht aber mal außer Zweifel.

    Also machst Du egal wie Deine Entscheidung aussieht, mal überhaupt nichts verkehrt.
    Ob Dir nun ein im Sub versenkter oder ein standalone Receiver lieber ist, ist reine Geschmackssache.

    Mein Geschmack würde mich das Cinepaq 3100 wählen lassen.
    Die elegante klassische Boxenform und eben das der Receiver ein eigenständiges Gerät ist, sagen mir einfach mehr zu.
    Aber das darfst Du ohne irgend Etwas an der Wertigkeit der Anlage einbüßen zu müssen, auch gern mal genau anders sehen.

    Ich weiß nichts über Deinen Familienstand.
    Wenn es eine Frau, Verlobte oder allerbeste Freundin gibt, frag doch einfach dort mal nach, welches Set den besseren optischen Eindruck macht.

  3. #3
    krapfende Schaut sich um
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    98
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo Horst58,

    ich tendiere auch zur Cinepaq 3100. Ich bin leider Single aber auch ich denke, daß dieses System besser aussieht...

    Gruß
    krapfende



Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Teufel Concept E100 oder E200
    Von schockwav3 im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 22:17
  2. Edifier s530D oder Teufel concept c 100
    Von LK_Legolas im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:15
  3. Frage zum probehören bei teufel
    Von GtaZocker im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:26
  4. Teufel Lautsprecherständer
    Von Yamatogun im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:55

Stichworte