Welche Graka für die Games?

New member
Hey,
ich habe zu weihnachtne ein pc bekommen und gerade gelesen das sie nicht für gta 4 reicht >_< jetz gucke ich wenn ich wieder etwas geld habe nach einer neuen. welche graka würdet ihr mir empfehlen die man gebraucht für unter 35€ bekommt und womit man gta 4 auf low-mid zocken kann.
meine restlichen Daten sind:
AMD Athlon 64 3600+ 2*2,0GHZ (OC auf 2*2,3GHZ)
2GB DDR2 800 von Kingston
Derzeitige Graka: ATI Radeon X1600 256MB DDr2 PCI-e
Asus M2R-FVM Sockel AM2

mfg max
 
Also ich hab mal die Systemanforderungen von gta 4 rausgesucht:

Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2,5 GB (Windows Vista)
Grafikkarte: 512 MB NVIDIA 8600 / 512 MB ATI Radeon HD 3870
Festplattenspeicher: 18 GB

So du hat eine ATI Radeon X1600 256MB und für gta 4 brauchst du mindestens eine ATI Radeon X1900 256MB. Ich weiß jetzt aber nicht, ob zwischen den Grafikkarten ein so großer unterschied liegt... Am besten wäre wenn du dir das game mal ausleihst und guckst ob es klappen würde. Dein ganzes System ist aber nicht gerade ein gaming pc ... ich kann dir aber jetzt schon sagen, das du dir nicht zuviel versprechen solltest. Hast du eine ps3 oder xbox 360? Dort könnstest du es mit guter Grafik flüssig spielen :)
 
eine Ati HD4650 oder HD4670 mit (1GB) DDR3 is immer noch eine Top Karte und relativ günstig, wäre evtl. was für dich, da läuft fast alles noch, sogar Crysis geht da noch gut. :D
 
Ich weiß das das kein Gamer ist. SOll auch keiner sein. Nur bisschen GTA IV für zwischendurch halbwegs ruckelfrei. Würde eine 512mb HD 4670 gehen`?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?