Netzteilsteckersplit ratsam? *Grakapower

New member
Hallo,

ich habe heute eine GTX260 verbaut, leider dachte ich vorher nicht im Traum daran, dass mir die Stecker beim PurePower430W nicht reichen könnten.
Tja, Pustekuchen, einer zu wenig DVD ist grad nicht mit dabei : )

Ist es ratsam einen "Y" Stecker zu verwenden, der mir aus einem zwei macht? Dass das an sich kein Problem darstellen dürfte, denke ich mir, allerdings ist der Abstand zwischen DVD und IDE wahrscheinlich zu groß.
Somit müsste ich dann splitten und mit dem gesplitteten per Y auf den 2. der Graka, ein PCI-E hat das Netzteil ja Gott sei Dank.

Also: Netzteil auf "Y" > 2 männl. auf 2 weibl. > Grafikkartenadapter in die Graka.

Grüße
 
das ist zwar unschön, aber im Prinzip kein Problem. Du kannst dir also ohne probs zwei Y-Stecker ransetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?