Notebookakku leert sich

Wenn du dein Akku immer am Ladekabel hängen hast kann es passieren das sich das Akku überläd und somit die Leistung drastisch absackt wenn du es dort herausnimmst. Dann musst du ein neues Akku kaufen.
 
Wenn du dein Akku immer am Ladekabel hängen hast kann es passieren das sich das Akku überläd und somit die Leistung drastisch absackt wenn du es dort herausnimmst. Dann musst du ein neues Akku kaufen.

Heutzutage passiert soetwas nicht mehr, ob Handy, Handheld-Konsole oder Laptop, bei Allen wird aufgehört zu laden, sobald DER Akku vollständig geladen ist und das Ganze passiert nicht erst mit Produkten von Gestern. ;)



MfG KonZe
 
Das ist ein normaler physikalischer Effekt. Wie schnell ist er denn leer?

Der Akku ist nach einem Tag spätestens leer. Ich bin mir recht sicher das ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe.

Im Geräte-Manager habe ich auch Usb Wlan-Karte etc. üperprüft das der Laptob die nicht selbst starten kann.

Komischerweise wird der Laptop auch im ausgeschaltetem Zustand vorne rechts warm, sodass da noch etwas Strom verbraucht.

Das ist mein Laptop
 
wie schaltes du den pc aus?

da bei vista das symbol in der startmenü nicht herunterfahren ist, sondern energie sparen.

wenn musst du rechts neben dem symbol auf den pfeil klicken und herunterfahren wählen

die funktion des auschalt symbol läst sich in den energieoptionen auch umbelegen auf herunterfahren oder ruhezstand usw.
da kann man auch festlegen, wie sich der start taster verhalten soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?