problem hp 940c

New member
habe ein großes problem mit meinem drucker !!!
nachdem die farbpatronen leer waren habe ich sie nachfüllen lassen.
seit ich die patronen wieder eingesetzt habe blinkt die ganz linke lampe orange und hört nicht auf. habe ihn schon mehrere stunden vom strom und pc entfernt auch der resetversuch ( tipp aus dem internet ) hat nichts gebracht.
habe heute meine patronen nochmals kontrollieren lassen, sind ok.
wer kann mir bitte helfen, sollte dringend drucken.
 
Hallo.
Ich habe bei HP auf der Homepage folgende Punkte gefunden:

Lösung

1. Prüfen Sie das Netzteil und die Verbindungen des Netzkabels am Drucker sowie an der Stromquelle (Steckdose, Überspannungsschutz oder eine Verteilersteckdose).

2. Versuchen Sie, das Netzkabel und das Netzteil des Druckers vom Gerät abzuziehen und wieder anzuschließen.

3. Versuchen Sie, das Netzkabel oder Netzteil wieder am Stromnetz oder an eine andere Stromquelle anzuschließen.

4. Stellen Sie sicher, dass der Drucker an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist.

5. Vergewissern Sie sich, dass keine Zusatzschalter, wie z.B. die an einer Verteilersteckdose oder einem Überspannungsschutz, ausgeschaltet sind.

6. Überprüfen Sie den Stromunterbrecher und stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung gewährleistet ist.

Konnte das Problem anhand dieser Schritte nicht behoben werden, sollten Sie den Drucker einer Wartung unterziehen.

Quelle:

Da kannst du auch sehen, welche LED blinken soll bei welchem Problem.

PS: Die Kategorie hier ist falsch.
 
hallo,
ich habe da mal ne frage und wollte deshalb keinen neuen thread öffnen.
weiß jemand wie man einen randlosen ausddruck einstellt, weil ich gerne bilder ohne rand ausdrucken möchte.

danke im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
482

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?