Wohin mit MSVCP80.dll ?

New member
Hallo, wenn ich einige Programme starten will kommt die Fehlermeldung das "MSVCP80.dll" nicht geladen werden konnte. Jetzt hab ich diese Datei heruntergeladen und weiß nicht wohin damit. Hab auch schon in Google gesucht aber nix wirkliches gefunden!

Mfg :)
 
Das gehört irgendwo in deinen ATI Ordner rein. Am einfachsten installierst du den neuesten ATI Treiber um dieses Problem zu beseitigen.

Wenn das nicht klappt kopierst du das hier rein.( JEDOCH NUR WENNS ES WIRKLICH NICHT ANDERS GEHT!!!)

C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static

Nimm lieber die erste methode denn beim 2. könnten Bugs kommen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke, finde den neusten treiber nich da meine Grafikkarte ziemlich veraltet ist und bei ATI.ACE ist kein Ordner namens Core-Static.

Mfg
 
Hiho.

Die Datei ist ein Bestandteil der C++ Runtime Library und kann sich an vielen Orten befinden / notwendig sein, das ist nicht auf den ATI Catalyst beschränkt. Fast jedes Prog welches sich auf die RL stützt, kann diese Datei benötigen.

Deshalb wäre erst einmal zu empfehlen, die RL zu saugen und zu installieren. Hier die 32bit-Version:


Ähm ja, welches Betriebssystem?
Auf jeden Fall erstmal das Obige probieren, bevor du manuell zu Werke gehst.
(Geht das nicht, könntest du die .dll auch in den Windows/System32-Ordner zu den anderen .dlls packen, aber sowas ist Stückwerk und nicht immer zu empfehlen).

Viel Erfolg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?