Lego-Atlantis Cheatcodes gesucht

Hallo, ich spiele gerade das online Spiel zu , und komme beim flüchten vor dem Hai (Kapitel 4) nicht weiter. Die anderen 3 Minispiele (in den Kapiteln 1-3 waren ziemlich einfach)

Bei dem Haifisch-Spiel reagiert das Fahrzeug, das man steuern muss, in den Auf-und Ab-Bewegungen vom steuern mit den Pfeiltasten irgendwie zu träge für die rasante Fahrt-Geschwindigkeit nach rechts.
Es scheint einfach Unmöglich, bestimmte Geschwindigkeits-Kristalle einzusammeln und trotzdem der dicht darauffolgenden Felszacke auszuweichen

Man kann da zwar ein Feld zum eingeben von Cheat-codes öffnen, aber scheinbar nimmt das nix an.
Hinter den 4 Eingabe-Zeilen steht jevals: "CHEAT GESPERRT"
Auf Frage-Antwort-Seiten und in Foren wurden folgende Codes für das Haifisch-Spiel erwähnt:
1: dark
2: fast
3: sharkproof
4: fart
Auch auf die reagiert es nicht, das Spiel verhält sich nach der eingebe der Codes überhaupt nicht anders...

Habt ihr da ´ne Idee, wie dieses Spiel zu Schaffen ist?
 
versuch es einfach weiter und weiter alles ist zu schaffen, nicht aufgeben :-D und wenn du es dann geschafft hast bist du stolz auf dich das du keine cheats verwendet hast :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?