Gehäuselüfter und Kabelbindung!

New member
Hallo liebe Community,

Folgende Komponenten habe ich vor kurzem erstanden:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Nach größeren und kleineren Probleme besonders mit dem Gehäuse ist nun alles bis auf die beiden Scythe Slip Stream Gehäuselüfter drin.
Dabei stellt sich mir die Frage wo überhaupt noch Platz für diese ist und wo sie sinnvoll eingebaut werden können.
Bei Bedarf mache ich ein Foto von dem Innenleben meines neuen Pcs.
Außerdem würde ich mich über Tipps bei der Kabelbindung freuen, morgen dann wird die Hardware ans Netzteil angeschlossen.

Gruß,

Phenom
 
theretisch kommt ein lüfter vorn unten drann, der luft ins gehäuse bläst und ein lüfter hinten, der die luft raus bläst.

jenachdem was die lüfter für anschlüsse haben, entweder an die molex stecker vom netzteil oder an die lüfteranschlüsse auf dem board
 
Leider habe ich soeben praktisch erfahren, dass das Gigabyte Motherboard kein W-Lan empfängt.
Mein Router überträgt bis zu 300 mbit/s. Welche Möglichkeiten bieten sich mir nun ? Das Mainboard gebe ich nicht zurück, lieber rüste ich noch nach.

MfG
 
es gibt nur sehr wenige board die ne wlan antenne eingebaut haben.

du kannst ne wlan karte kaufe und einbaun, en wlanstick kaufen und anstecken oder hald über lan kabel
 
Gute W-Lan Karten gibt es ab ca. 30 Euro, sind diese eher empfehlenswert als Sticks o.ä.? Die Internetgeschwindigkeit sollte nicht zu sehr leiden, daher frage ich mich was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?