Pc 800€-900€

New member
Hallo,

ich muss meinen PC zusammengebaut kaufen, doch die Komponenten gibt es nicht genau so auf Hardewareversand.de. Also brauche ich vergleichbare Komponenten auf Hardewareversand.de.Lieber besser als schlechter. Die 900€ können auch leicht überschritten werden.

Die Komponenten:









 
bestell doch einfach über GH ist billiger und besser als bei hardwarversand...zusammenbauen ist echt nicht schwer gibts genug tutorials
 
wieso muss es Hardwareversand sein? Zusammenbau ist Lego für Männer und im Internet gibt es Haufenweise Hot To's. Ich hab meinen ersten PC mit 14 zusammengebaut, das ist nicht schwer und solang du keine Gewalt anwendest, kannst du auch nichts kaputt machen. Achja Hardwareversand würde den Kühler auch nicht einbauen, da kann man auch gleich den ganzen pc zusammenstecken.
 
wie meine Vorredner schon sagten ist das ganze nicht schwer.
außerdem muss man eben den CPU Kühler selber montieren .
HWV baut nur den boxed kühler drauf.
aber ich habs dir dennoch mal zusammengestellt
Preis: 875€ inkl. Versand
Leistung: Gesteigert :-D

StdStock3.gif

sofort lieferbar 49,40 €
49,40 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 44,22 €
44,22 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 261,26 €
261,26 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 16,53 €
16,53 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 35,55 €
35,55 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 104,57 €
104,57 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 75,39 €
75,39 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 173,45 €
173,45 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 91,78 €
91,78 €


StdStock3.gif

sofort lieferbar 20,00 €
20,00 €



sparen könntest du am gehäuse
ist zwar geschmackssache ...

z.b




leise Gehäuselüfter wie z.b Die Slipstreams von Scythe mit 800RPM wären auch nicht schlecht
 
ja das ist ne gute zusammenstellung kann man so lassen :-D
und wenn du eher eine nvidia gpu willst dann kannst du auch zur gtx 470 greifen.
 
Ist die HD 6950 oder die AMP von zotac besser als die Gigabyte GTX 470 SOC? Gehen bei dem i5 auch 3 2GB Ramriegel? Ich hab ja geschrieben das ich ihn bei Hardwareversand kaufen muss, weil ich ihn nicht selber zusammenbauen darf.
 
Hi,
I5 unterstützt dual channel also NEIN
Die HD6950 kann man wohl zum HD6970 flashen , welches wiederrum stärker als eine Gtx 470 ist (Gtx 570 Niveau)
Die AMP von Zotac ist aber auch nicht schlecht.
 
Wie kann man die flashen?

Was sagt ihr dazu?








2x

625€ + 20€ für den Zusammenbau also 645€

Und dann noch 1 oder 2 Grafikkarten für 155€-255€ und möglichst besser oder mindestens gleichgut wie die zum Notfall kann die 900€ Grenze leicht überschritten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das alles gut so?



2x
Sry falscher Link







Eigentlich wollte ich 2x

nehmen habs jetzt auch im Kit gesehen. Könnt ihr andere von Hardewareversand empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt einiges im argen.

1.Die CPU-wieso den 965 und nicht den 955-haben beide den offenen Multi und sind absolut gleich-nur das der 965 einen höheren Multi ab Werk hat-Kannst du im Bios aber selber machen-sind 2Klicks und du hast den 965er und noch Geld gespart.

2.Was viel gravierender ist ist dein ausgesuchter Ram.Ersten-was willst du mit 16GB und Zweitens nutzt er dir nichts,weil es DDR2 Ram ist und du DDR3 Ram brauchst.
 
Den 955 hats nicht in der Blackbox edition und ich hab ausversehen den falschen Ramlink reingetan eig solltens nur 8GB sein.
 
Hier mal ein Vorschlag von mir:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 784,36€ bei Planet4One

Schnell, aktuell und leise - alles bei einem Händler.
 
@ Hardcore-Gouda Danke für den Vorschlag, aber ich muss wie mehrmals geschrieben bei Hardewareversand.de bestellen.
 
P4O baut auf Anfrage auch zusammen - falls es dir darauf ankommt...
Nebenbei ist das auch selbst schnell erledigt und Geld gespart.
 
Alles klar. :D

Naja, ist ja auch wayne. So würde ich es bei Hardwareversand machen. Den Scythe Mugen musst du allerdings selbst einbauen, wenn dir das auch zu viel ist nimmst du diesen [ ].



Aber jetzt mal als kleinen Hinweis:

Wenn du selbst zusammenbauen würdest, könntest du dir ein SLI-System aus zwei GTX 460 aufbauen. So könnte das dann aussehen. ;)

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x

Würde 832,36€ Komplettpreis bei VV-Computer machen.

Deine Entscheidung. ;)
 
Ist mir nicht zuviel, aber ich darf meinen Pc nicht zusammenbauen.
Ich weiss das es oft diskutiert wird aber ist die AMP! GTX 470 besser als die HD 6950?(einfach ein paar Meinungen und technische Daten). Und ich hab mich in das HAF 922 "verliebt", also kommt kein anderes Case in frage. Ich bevorzuge den 955 bzw. den 965 weils bei HWV nur den in der Blackbox edition hat. Und ich würde lieber 8GB Ram nehmen da laut CBS für TWO 2 auf den höchsten settings schon 3,5GB benötigt werden.
 
Ist mir nicht zuviel, aber ich darf meinen Pc nicht zusammenbauen.

Wer verbietet dir das? :hmm:

Ich weiss das es oft diskutiert wird aber ist die AMP! GTX 470 besser als die HD 6950?

Mal ist die GTX 470 vorne, mal die HD 6950. Insgesamt halte ich die GTX 470 für eine bessere Wahl, da sie PhysX besitzt. ;)

Und ich hab mich in das HAF 922 "verliebt", also kommt kein anderes Case in frage.

Dann nimm das Case doch einfach. :-D

Ich bevorzuge den 955 bzw. den 965 weils bei HWV nur den in der Blackbox edition hat.

Ja und? Der i5-760 ist trotzdem stärker. Black Edition bedeutet nur, dass er einen offenen Multiplikator besitzt und somit einfacher/schneller zu übertakten ist.

Und ich würde lieber 8GB Ram nehmen da laut CBS für TWO 2 auf den höchsten settings schon 3,5GB benötigt werden.

Nein. Kein Spiel benötigt so viel RAM. Es ist Schwachsinn sich 8GB RAM in einen Gamer PC zu bauen. Das was du meinst sind 3,5GB Festplattenspeicher. ;) Aber wie ich die unerfahrenen Member im Forum kenne beharren sie auf ihrer Sturheit. Also hier: Wenn dann [ ]. ;)
 
Mein Vater verbietet mir das und er Zahlt deshalb auch die kosten die man dort mehr zahlen muss.
Was bringt Phys?
Deshalb will ich die Black Edition.
Also ist Arbeitsspeicher=Festplattenspeicher?
 
Mein Vater verbietet mir das und er Zahlt deshalb auch die kosten die man dort mehr zahlen muss.

Dann sag deinem Vater doch einfach, dass er für weniger Geld einen doppelt so starken PC kriegt wenn ihr den eben selber zusammensteckt? :hmm:
Mein Vorschlag mit dem SLI-System beinhaltet all deine Wünsche was Prozessor etc angeht. Geld für ein schwächeres System zu verschwenden wäre meiner Meinung nach, Entschuldigung, dumm. ;)




Deshalb will ich die Black Edition.

Also möchtest du einen schwächeren Prozessor weil die Verpackung vom AMD schwarz ist und er unlocked ist?
Der i5-760 ist auch relativ einfach übertaktbar.

.Also ist Arbeitsspeicher=Festplattenspeicher?

Nein. Arbeitsspeicher = RAM = Kurzzeitgedächtnis deine Computer. Im RAM werden alle Daten die verarbeitet werden kurze Zeit zwischengespeichert. 4GB reichen dir mehr als aus. Der Festplattenspeicher ist, wie der Name schon sagt auf deiner Festplatte vorhanden. Dort werden alle Daten abgelegt.
 
Ich will mir seit ca. 1 Jahr ein Pc kaufen mein Vater lässt sich nicht überreden.
Ein 965 ist aber 30€ billiger und hat 0.8GHz mehr ist er dennoch schlechter?

braucht laut gamestar sogar 4GB Arbeitsspeicher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?