Patriot vs. Corsair TWIN2X, RAM für mein System?

New member
Hi

Ich wollte euch fragen, welche RAM-Riegel ihr empfehlen würdet:

Patriot:



oder

die Corsair TWIN2X:



oder etwas ganz anderes?


Mein System:

Motherboard:
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
jetziger Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 PC 533 von Micron


Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Mfg Fab
 
Ich weiß zwar nicht, wie teuer das in Euro ist, aber Corsair Dominator's gibts schon für ~150€, ansonsten hat G.Skill eine nette Auswahl.

Zum Übertakten eigenen sich Corsair Dominator's, Crucial Ballistix' und G.Skill 2GBHZ (schwarz) gut, für den Normalbetrieb, die etwas günstigeren G.Skill DDR2 800er oder die XMS2 Serie von Corsair.
 
Hi

So, erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe mich nun für die Corsair TWIN2X (die oben genannten) entschieden, leider nicht die Dominator, da diese noch rund CHF 50 teurer sind.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und natürlich ein schönes Wochenende.

Mfg Fab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?