HD5450 für PCI Bus angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Während viele Computer in unserer Community nur mit der besten und schnellsten Hardware bestückt sind, gibt es fernab vom Spielermarkt noch andere Einsatzgebiete, denen HIS nun eine ganz eigne Konstruktion widmete. Mit der HIS HD 5450 PCI möchte man Segment ansprechen, welches die meistens Benutzer hier schon längst als ausgestorben bezeichnen würden.

HIS5450PCI-F1.jpg

So hat man es tatsächlich vollbracht, einen recht neuen AMD*Cedar Grafikchip, welches über DirectX 11 sowie*Shadermodell 5 verfügt, mit dem alten PCI Bus zu paaren. Zwar ist dessen Bandbreite mit 133MB/s deutlich begrenzt, aber für...

Weiterlesen: HD5450 für PCI Bus angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch mal was. Dann hat mein alter Pentium 3 Coppermine im Keller wieder was zum rattern :D

AGP wäre auch nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?