Neues System - kein Bild

New member
Hallo,

habe heute einen PC zusammengebaut und beim ersten starten bekam ich am Fernseher kein Bildsignal. Ich habe daraufhin nochmal die Verkabelung geprüft, aber es scheint alles ordnungsgemäüß eingesteckt zu sein. Alle Lüfter bewegen sich (Gehäuse, CPU, GraKa).
Das Mainboard ist ein Gigabyte 870A-UD3, Phenom Prozessor, 2GB Corsair Ram, Sapphire HD6850 GraKa. Auch die GraKa ist nochmal ans Netzteil angeschlossen.

Habe beide DVI-Anschlüsse und den HDMI-Ausgang probiert - überall kein Bild..

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß,

Kons
 
den 8poligen stromstecker für die cpu und den 24 poligen stromstecker für das board angeschlossen?

abstandhalter zuwischen board und gehäuse auch an den richtigen positionen verwendet?

mal an einem normalen pc monitor anschliesen und gucken ob es geht.

wenn man ein pc an den tv anschließt muss der tv meistens noch richtig eingestellt werden

was hast du für ein tv?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?