Gamer-Pc für ~500€ ohne BS/CD/HD

New member
erstmal Gesundes neues Jahr an alles die sich für dieses Thema interessieren!

also wie gesagt ich brauch nach 6 jahren einen neuen PC weil der alte langsam nicht mehr mithalten kann - die Festplatte ist erst ~1 Jahr alt werd ich also weiterhin benutzen - WinXP hab ich als 32/64ziger variante Vorliegen welches ich auch weiterhin dual mit Ubuntu nutzen werde - CD laufwerk ist auch noch brauchbar!

und die Problematik an der Sache ist das ich überhaupt keine Ahnung hab was zur Zeit alles geht - meinen Jetzigen hab ich mir noch selber zusammengestellt aber danach schwand mein interesse an der Materie und wie das leben so spielt ...!

also ich würde mich riesig freuen wenn mir hier irgendjemand ein (vom Preis/Leistungsverhältniss sehr gutes) System zusammen stellen könnte!

Bitte Bitte Bitte

Danke
 
Hallo.

Für ca 500,- würde ich das ungefähr so machen.

Falls du noch 10,- auftreiben könntest würde ich noch 2 von Caselüfter bestellen.




 
Zuletzt bearbeitet:
soweit schonmal danke - wenn mir jetzt noch einer sagt wo man das ganze bestellen kann wäre ich schon recht zufrieden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?