Lüfter für das HAF 922 Gehäuse

New member
Hallo,

ich will mir das Gehäuse kaufen ( ).
Doch da ist der Lüfter an der Seite nicht dabei. Also würde ich mir den gerne kaufen. Ich habe keine Ahnung welchen, er sollte so wie der auf dem Bild aussehen.

Also:

- 1x 200mm
- Rot
- Günstig

MfG PCD
 
Das Gehäuse kommt mit:

2 * 200 mm Lüftern mit je 700 U/min und einem 120 mm Hecklüfter mit 1.200 U/min.

Das sollte ausreichen, anspruchsvolle Hardware ausreichend zu kühlen.


Vor allem aber, solltest Du dir darüber im klaren sein, dass Du mit einem Seitenwandlüfter die verfügbare Bauhöhe für einen CPU-Kühler reduzierst.

Inwieweit sich die Bauteile in die Quere kommen können, musst Du noch mal prüfen.


Christine A.



PS: der von Dir angegebene Link funktioniert nicht
 
ach, das haf 922 ist ziemlich gross.. hab auch nen 200mm in die seite gemacht und hab den megahelms noch prroblemlos montieren können.. jetzt hab ich sowieso die h70.. du solltest also angeben welchen kühler du hast.. aber ein seitenlüfter ist da nicht zwingend nötig.. ich hab mitlerweile 2 120er in der seite, da ich die noch hatte.. also ich denke wenn du nicht 2 grafikkarten drinn hast, brauchst du den nicht unbedingt... wenns aber schön aussehen soll ist das schon ok.. kann dir aber so direkt keinen empfehlen, da ich mich mit lautstärke nicht auseinandergesetzt habe (meiner ist verdammt laut ^^)
 
lol. hab da dohc schon geantwortet. iwie ist der post verloren gegangen..
das sollte dann klappen.. ich habe den Xigmatek XLF-F2003 Orangeline LED Lüfter - 200mm genommen für die seite.. dieser ist jetzt allerdings oben eingebaut, da dieser auch keine led hat.. er ist gar nichtmal so laut und tut seinen job =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?