AMD + ATI Desktop PC

New member
Hallo PC-Masters!

Ich wollte mal fragen, ob ihr an dieser PC-Zusammenstellung noch was auszusetzen habt:

- AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition
- Asus M4A785TD-V EVO ATX Mainboard
- Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x2GB) DDR3-RAM Kit
- Scythe Stronger Plug In Stromversorgung (700 Watt, ATX23)
- Western Digital Caviar Green 1tb 64MB Cache 5400 U/min
- Windows 7 Home Premium 64bit OEM
- XFX ATI Radeon HD5770 SS Eyefinity Grafikkarte

Das Case wird sich dauernd ändern, deshalb kann ich dazu i.M. keine Angaben machen.

Schonmal im Voraus danke für die Antworten.

mfG High-End
 
Irgendwie unausgegoren.
Egal wie auch immer, wird Deine Liste Deinem Nicknamen nicht mal ansatzweise gerecht.

Wozu so viele Leistungsreserven beim Netzteil?
Warum eine vergleichsweise lahme Festplatte?
In einem Bürorechner oder HTPC wäre sie allerdings goldrichtig.
Was versprichst Du Dir von 1600'er Ram?
Eine 5770? Geht. Aber es gibt Potenteres.
CPU-Cooler fehlt ...
OK, er wäre nicht unbedingt erforderlich.

Übrigens heißt Systemvorstellung, sein System der Community vorzustellen.
Oder nenne es präsentieren.
Deshalb habe ich den Thread mal unter ein anderes Unterforum platziert.
 
kommt auch noch bissl auf den einsatzbereich an.. grad die 5770 spielen kann man damit eg ziemlich alles.. aber halt nicht immer auf höchsten einstellungen.. aber für nen gelegenheitsgame durchaus i.o. finde ich.. hab ja auch die xfx atm
 
kommt auch noch bissl auf den einsatzbereich an.. grad die 5770 spielen kann man damit eg ziemlich alles.. aber halt nicht immer auf höchsten einstellungen.. aber für nen gelegenheitsgame durchaus i.o. finde ich.. hab ja auch die xfx atm
Heute würde ich die 5770 aber nichtmehr kaufen, das ist veraltete Hardware.
Trotzdem brauchen wir hier für eine ordentliche Zusammenstellung Budget + konkretes Einsatzgebiet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?