PC spinnt rum! Brauche dringend Hilfe!

New member
Hallo,

mein Rechner hat sich heute insgesamt 3 Mal von selbst neugestartet. Außerdem wurde er beim vierten Versuch extrem laut, sodass ich ihn mittels Netzteil ausschaltete.

Der Rechner lief heut Vormittag ca. 6 Stunden. Dann "gönnte" ich ihm eine halbe Stunde Pause und startete ihn wieder. Nun kam es zu den angegebenen Problemen.

Unangekündigt heruntergefahren hatte sich der Rechner in der Vergangenheit schon des Öfteren. Das mit der extremen Lautstärke jedoch ist neu.

Nun zu den Leistungen meines Rechners: AMD Phenom II X2 mit 3,1 GHz, 4 GB Ram, Gainward GTS 250 mit 1 GB, Win7 Ultimate 64-Bit

Bitte um schnelle Hilfe! Vielen Dank schonmal!

mfg, ganztagszocker
 
mach ihn mal auf und guck ob er vielleicht verstaubt ist, befrei ihn mal gründlich von schmutz. wenn z.B. ein Lüfter verstaubt ist kann es leicht möglich sein das er zu schnell heiß wird und sich dann abdreht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?