lüfter für an die h70

Active member
hey.. ich suche immer noch 2 geeignete lüfter für an die h70, die die standard sehr laut sind..
mein favourrit ist der
Enermax Magma UCMA12 - 120mm

, da er einen sehr guten luftstrom aufweist und das bei annehmbarer lautstärke, im vergleich mit silentwing etc...also das wir uns verstehen.. sollte leiser werden, aber priorität hat die leistung.. also die besten lüfter neh,men und davin den leisesten oderso...

und wenn ich schon dabei bin: hat noch grad jemand nen vorschlag für 2 120mm rot oder mit roten leds für bei mir an die seite des gehäuses? hab da die
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

drann, da ich diese noch von nem cpu kühler hab.. wenn die aber auch leiser gängen wär ok (da müssen die ja auch nicht so schnell sein)..
 
wenn dir die lautstärke wichtig ist wären diese für dich geeignet:





wenn es unbedingt rot sein soll:


(12.6db ist leise für 1500rpm) aber die angaben stimmen nicht immer

oder die regelbare



die hat aber schon bei 700rpm 15db.. mehr wie 800/900 wäre hierbei hörbar aber optisch unschlagbar :)
 
naja.. das ist halt so:
muss nicht unhörbar sein, aber atm ists wie n helikopter (frisiert natürlich:fresse:)
s geht mehr um leiser nicht um leise, aber ohne wirklich kühlleistung zu verlieren.. deshalb die magma, da die doch sehr grossen luftstrom dings bums haben...ich weiss nur nicht, ob es die lüfter die an der h70 sind auch sonst einzeln gibt, damit ich mal die daten vergleichen kann.. wil stark sind sie... nur laut und sie werden iwie nicht langsamer mit wenig temperatur, weder mit bios, noch mit speedfan oder dem tool das asus zum mobo liefert..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?