P5LD2 Bios Maxdata/Asus

New member
Hallo leute!
ich habe gerade euer Forum durchsucht, und leider kein passendes Thema gefunden, also schreib ich jetzt selbst rein:

Ich habe ein P5LD2 von Asus.
Der Haken an der Sache ist, dass eine abgespeckte Maxdata-Bios-Version drauf ist... Die Auswahlmöglichkeiten sind seeehr beschränkt, kann noch nichtmal mein USB 2.0 anschlaten.. :(

Wäre dankbar für Hilfe.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da jetzt deine Frage? :D

Also wenn das wirklich ein "echtes" P5LD2 von Asus ist, dann spricht eigentlich nichts dagegen, ein originales BIOS von der Asus Homepage runterzuladen und drauf zu flashen.
 
öhm ja, in dem sinne ist es ein unechtes P5LD2.
es ist halt von maxdata und dementsprechend auch deren Bois drauf.

da die ja nicht dumm sind, haben die sich eine art schutz eingebaut, der es verhindert, ein "normales" bois von asus drauf zu flashen..
nun ist meine "frage" : wie kann ich diesen schutz umgehen ?? :)
 
Dazu müsste man erstmal wissen, was das für ein "Schutz" ist.
 
naja, es wird wohl das beste sein, wenn ich mir bei ebay ein neues bios für mein MB kaufe.. :( wäre trozdem dankebar für weitere antworten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?